Heimat- und Geschichtsverein Jesberg e.V.

Vorstandssitzung

Lade Karte ...

Datum
09.06.2015

Zeit
17:00

Ort
Zehntscheune, Vereinshaus
Frankfurter Str. 16 (B3)
34632 Jesberg



Kategorie


Zur nächsten Vorstandssitzung lade ich hiermit ein auf

Dienstag, den 9. Juni 2015 im Vereinshaus, und zwar erst für 17:00 Uhr,

damit – hoffentlich – mal alle Vorstandsmitglieder teilnehmen können.
Als Gäste sind wieder willkommen Michael Stengler und Heinz Spangenberg.

An diesem Tag werde ich voraussichtlich spätestens ab Mittag in Jesberg seien. Es wäre schön, wenn einige von euch dann auch schon da wären, um weitere Arbeiten im Vereinshaus/Scheune und Archiv zu erledigen.
Ich gehe davon aus, dass Gisela wieder für Essen und Trinken sorgt. Allerbesten Dank, liebe Gisela.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen zweiten Pfingsttag. Pfingsten erinnert uns natürlich wehmütig an unser traditionelles, aber eingeschlafenes Fest – waren im Bierzelt vier Tage und Nächte durchzustehen! – , mit dem sich Helmut in letzter Zeit intensiv forschend befasst und etliches zu Tage gefördert hat. Danke, lieber Bruder!

Mit heimatlichen Grüßen
Friedhelm